Kontaktmöglichkeiten

E-mail:

Maren.Rathke@hotmail.de (Maren)

caipri@web.de (Jule)

Skype:

mareene08 (Maren) -> unbedingt hinzufügen, man kann uns beide sprechen

juleroe (Jule)

ICQ:

301327409 (Maren)

280210657 (Jule)

Adressen:

Eine Auskunft ist aus Gründen der Privatsphäre nur über eine Mailnachfrage möglich.

Über Briefe, Mails und Feedback jeder Art würden wir uns sehr freuen.
Danke, Maren & Jule

13 Antworten zu “Kontaktmöglichkeiten

  1. Katrin Hemstedt

    Hey Ihr Maren !!!!
    Wies aussieht habt ihr ja sehr viel Spaß )
    oh bin ich neidisch:)
    Also ich wünsch euch noch alles, alles gute und macht noch richtig australien unsicher
    Schöne Grüße noch aus Bismark, Neue Strasse 11
    Liebe Grüsse von Katrin & Wilfried Hemstedt
    🙂 🙂 🙂

  2. Hey Ihr beiden!!!!
    Wies aussieht habt ihr ja sehr viel Spaß :))
    oh bin ich neidisch:)
    Also ich wünsch euch noch alles, alles gute und macht noch richtig australien unsicher 😉
    Schöne Grüße noch aus Vorfel, vor allem von unserer crew!

  3. saily

    MoinMoin!
    Hab das Blog zufällig gefunden… Wünsche noch viel Spaß.
    Werde übrigens ab April auch downundern… =)
    Gruß, saily 😉

  4. Linda

    Hallo Julia,

    heute ist das Neue Jahr schon wieder 2 Tage alt, Ihr habt ja etwas früher das Neue Jahr feiern können, wir hoffen Ihr seid gut reingeschwommenund hattet viel Spaß.
    Die Volgfelder wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!!! Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bis auf bald.

  5. Linda

    Heyho…
    Ist ja echt super das ihr nun endlich einen job gefunden habt!!Bei uns war Weihnachten mal wieder ganz traditionell-mit lecker Entenbraten und gaaaaanz vielen Geschenken 🙂
    Wir hoffen natürlich das ihr auch ein schönes Weihnachtsfest hattet!?!
    …dann noch viel spaß und genisst weiterhin Australien…Bis dann und bye,bye!
    LG Bernd,Moni, Sabrina und Linda xD

  6. Katja

    Hallo Julia hallo Maren,
    ich hab gerade eure Berichte gelesen und freu mich, dass es euch gut geht. Den Bericht über die Wwofing-Farm fand ich echt lustig. War bestimmt auch schön mal ganz weit weg vom gehetzten Großstadtleben zu sein. Die Putzmethoden von Helen sind mir sehr sympathisch. Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Da wo alles andere versagt, hilft die jute alte Spucke…
    Und dass ihr Quad fahren durftet ist ja auch voll der Hammer. Ich bin echt gespannt auf die Berichte aus der neuen Stadt (sorry konnt mir den Namen nicht merken).
    Ach ja, macht weiter fleißig Fotos. Einige davon sind echt wundersschön geworden.
    Dann macht es mal gut
    und liebe Grüße aus Bremen
    Katja

  7. Linda

    Hey na…wie ich bereits in eurem letzten Bericht gelesen habe geht es euch soweit gut- das ist natürlich super!!Ihr habt total tolle Bilder,halt nur schade das ihr eure kamera zur beachtour vergessen habt…aber naja kann passieren!Außerdem habe ich letztens eure pic’s kommentiert,hat euch hoffentlich gefallen…
    Jo,zum Glück haben wir gerade FERIEN,was natürlich für mich heißt das ich mich fast die ganze Woche mit Freunden treffen werde…
    Mh…das wars denn auch schon wieder,also dann noch ganz viel Spaß und ganz ganz viele Grüße auch von den anderen Voflern!!
    Dann machst gut und bye,bye…eure Linda.

  8. Claudia

    Hi Jule und Maren,
    na wie geht es euch den so in Australien?
    Ihr seid gut gelandet oder?
    Die Bilder sehen toll aus.Ist das essen nicht angebrannt?Ich hab Sims 3 auch jetzt und freue mich wenn ich dich wiedersehe!

    Viel Spaß noch und
    LIEBE
    GRÜßE

    wünscht Familie Günther!!!!!!!!!!!

  9. Linda

    Heyho ihr lieben…
    na,schon gut eingelebet in Australien? Wie ich gehört haben,seit ihr gut ankommen…Eure Seite ist ist der totale kracher und ich gebe schon heftig mit euch vor meinen Freunden an…
    Eure “kleinen“ Berichte sind echt super und eure Bilder erstrecht…:-) Jo,schöne Grüße auch von Tante Moni,Onkel Bernd und Sabrina…
    Dann habt noch viel Spaß und genießt Australien…
    Bye…LG, Linda.

  10. Katja

    Hey eure Website ist ja richtig cool geworden. Bei About us war mir richtig ein bißchen sentimental zumute. Aber wie gehts euch? Von eurer Unterkunft hab ich ja ein bißchen auf den Fotos gesehen. Laut dem Reisetagebuch scheints euch ja auch ganz gut zu gehen. Das freut mich echt für euch und macht mich zugleich neidisch(aber nehmt mir das bitte nicht übel). Hat euch der Motivationszettel („Sucht euch einen Job ihr faulen Säcke!“) eigentlich schon geholfen bei der Jobsuche?
    Hab eure Nachricht bei studivz übrigens bekommen. Die werd ich aber erst morgen beantworten. Ich wünsch euch noch viel Glück!

  11. Sandra

    Hey ihr beiden. Es ist richtig schön zu hören, dass es euch gut geht. Nun sind ja schon zwei weitere Tage vergangen. Hab ihr eine neue Unterkunft gefunden und einen Job?
    Wenn nicht, dann wünsch ich euch noch ganz viel Glück dabei und was ich euch vorallem wünsche ist gaaaaanz viel Sonne 😉

  12. Die Bismarker Eltern

    Hi ihr beiden
    nach diesem turbulenten Wochenende sind wir auch wieder in Bismark angekommen. Es ist schön eure Nachrichten zu lesen und zu wissen dass es euch gut geht.
    Mutti hat es im Spreewald auch sehr gut gefallen und mein Klassentreffen war auch sehr gut. Opa hat eure Nachrichten auch schon gelesen. Mt dem Skype komme ich nochnicht ganz klar aber ich werde mal mit Jens sprechen.
    Dafür habe ich mich aber bei ICQ angemeldet Nummer 597664292 , wir hören uns dann Wir wünschen euch viel Spass und sind stolz auf euch Mutti und Papa

  13. Zwickauer

    Hi Ihr beiden,
    wir haben gerade mal gestöbert und hofften, dass Ihr mal skypen würdet. Aber es ist sicher heute noch nicht möglich.
    Wir freuen uns, dass Ihr gut gelandet seid und wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start.

    Wir sind alle ganz stolz auf Euch.

    Viele Grüße
    von allen. Angefangen bei Mutti, Vati, Andrea, Gernot, Oma, nun auch gerade Ute, Lutz und der gesamte „Glückaufweg“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s