Bekanntmachung

Viel Spaß:

Jule & Maren

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Reisetagebuch

11 Antworten zu “Bekanntmachung

  1. Dad and Mum

    Hallo ihr beiden gebt uns mal `nen Tipp, wie man das Video runterladen kann!

  2. Ich wollte bloß mal Grüß Dich sagen. Ich lese nun hier schon einige Zeit mit. Deswegen: Hallo 🙂

  3. Opa

    Hallo Maren, hallo Julia

    Ich wünsche euch beiden ein gesundes neues Jahr und dass ihr eine gute Arbeit findet,
    wo ihr viel Geld verdient.
    Ich freue mich immer über eure Bilder und Berichte. Morgen fahre ich mit Vati und Mutti nach Bad Wilsnack zum Baden. Hier ist es sche… kalt und es hat schon wieder geschneit. Zum Wochenende haben sie schon wieder bis zu 20 cm Schnee angesagt.
    Liebe Grüße Opa Helmut

  4. Mutti

    Hallo ihr beiden!
    Nun haben wir alle das Neue Jahr schon begrüßt und auch wir haben schön gefeiert. Auf unserer Silvesterparty haben wir den Anwesenden euer Weihnachtsvideo gezeigt und somit eure lieben Grüße weiter vermittelt. Maren,deine Feuerwehrkameraden lassen euch beide lieb grüßen und wünschen euch viel Spaß in Down Under.Martin ist auch schon wieder in Mainz angekommen.Also liebe Grüße von uns zu hause und viel Erfolg auf der nächsten „Station“….
    Mutti und Papa

  5. Maurize

    So, dass lief hier irgendwie schief.
    Hab das System zu spät durchschaut.
    Bitte nur einen Beitrag freischalten. ^^

  6. Maurize

    Ich wünsch euch beiden ein super neues Jahr!
    Alles Gute und viel Erfolg!
    Ich hoffe, ihr habt ordentlich Party gemacht.
    Vergesst nicht im neuen Jahr in Julia Creek vorbeizuschaun.
    Hab euch lieb & viele Grüße.
    Mauri(t)ze

  7. Martin

    _./’\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…
    *•. .•* * HAPPY NEW YEAR 2010 * *
    /.•*•.\.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•…

  8. Julia's Ellis

    Hallo Ihr Beiden,
    was für eine Überraschung im alten Jahr, tolles Video, tolle Bilder.
    In nicht mal 1 Stunde ist bei Euch schon das neue Jahr angebrochen, habt Ihr unsere Grußrakete gesehen? (Start war pünktlich 15.00 Uhr unserer Zeit). Wir wünschen Euch alles Gute fürs neue Jahr, noch viele schöne Erlebnisse und bald einen guten Job (wenig und leichte Arbeit und viel Geld) für die Erfüllung Euer Wünsche. Bleibt vor allem gesund und viele Grüße von allen Bekannten und Freunden.
    P.S die Karten sind heute angekommen- war für alle eine große Überraschung
    Paps und Mutti

  9. tati90

    geile sache find das ma voll hamma die idee wünsch euch natürlich auch noch ne guten rutsch ins new year und lasst hören wie ihr silvester überstanden habt würde zu gerne wissen wie ihr feiern tut oder die australier na dann lasst es krachen und rutscht net zu doll.
    hegggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
    bussi bis bald ne

  10. Zwickauer

    Hallo ihr zwei!
    War ja eine super Überraschung. Was ihr euch alles einfallen lasst.
    Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und jede Menge Spaß, immer etwas Geld in der Tasche und vor allem beste Gesundheit!
    Die Kruschis aus Zwickau, die immer noch riesig stolz (und auch neidisch) auf euch sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s