Keine Sorge

Hallöchen allerseits. Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass es hier schon seit einiger Zeit keine neuen Artikel gab, denn Marens Netbook hat im Moment ein paar Problemchen. Sobald es wieder funktioniert, gibt es hier auch wieder neue Nachrichten 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Homepage

Eine Antwort zu “Keine Sorge

  1. Renate

    Liebe Maren,
    von deiner Mutti habe ich diese Adresse und möchte dir und deiner Freundin einen herzlichen Gruß senden. Ich finde es toll, wie ihr dort eure Entdeckerfreude meistert und darüber berichtet. Beneidenswert! Diese Erlebnisse kann euch keiner nehmen. Euer Einstiegsbild ist auch super.
    Eure Berichte lesen sich sehr gut.
    Diese Seite werde ich jetzt öfter anklicken.
    Herzliche Grüße zu zwei tollen Mädchen in Australien sendet Renate Pieper aus Bismark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s