Wichtig!

Hey guys, diesmal gibt es nur etwas Organisatorisches unsererseits, doch keine Sorge, ein neuer Artikel ist (gedanklich^^) schon in Arbeit. Erst einmal geht ein dickes Dankeschön an all diejenigen, die sich unsere Aufrufe zu Herzen genommen haben. Es hat echt Spass gemacht, sich die ganzen Bilder, Kommentare, Mails etc. anzuschauen bzw. durchzulesen. Also keep up the great work (dt. macht weiter so)!

Nun aber zur eigentlichen Bestimmung dieses Artikels – die Jule hat ein Problem. Und zwar kann ich aufgrund meines Accounts bei Web.de-Freemail nur eine Gesamtdatengröße von 12MB empfangen. Das bedeutet, sobald ich Mails mit gigantischen Anhängen zugeschickt bekomme, ist mein Speicher ruckzuck voll und es ist mir nicht mehr möglich weitere Nachrichten von euch zu erhalten… Daher würde ich euch bitten, alle Bilder nur noch an Maren zu senden bzw. bei studi-VZ hochzuladen. Sollten die Pics jedoch privat und nur für meine Augen bestimmt sein, könnt ihr sie auch auf eine erträgliche Größe verkleinern (ich sage mal, bis zu 2MB pro Mail ist ab und an mal okay).

Joah, das war es dann auch schon wieder. Liebe Grüße auch von Maren.

Jule =)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Homepage

Eine Antwort zu “Wichtig!

  1. moep24

    Joah, hätte ich gewusst, dass man bei web.de nur so wenig Speicherplatz hat, hätte ich mich dort doch nicht angemeldet. Für regen Datenverkehr ist das natürlich nichts. Aber zum Glück ist Maren ja bei Hotmail, die geben ja anscheinend mehr Speicher.

Kommentar verfassen

