Zwischenstop !

Hallo liebe Leser!

Wir haben gerad unseren  1. Flug absolviert  und haben jetzt Aufenthalt in Singapur. Da haben wir uns gedacht wir schreiben euch einmal einen kleinen Bericht. Die 12 Stunden Flug waren extrem anstrengend, wir saßen exakt in der Mitte. Der Platz war nahezu nicht vorhanden und das Essen so lala. (Weiteres auf Fotos zu erkennen.) Unsere Fluganimation war sehr abwechslungsreich. Wir konnten uns zwischen den neusten Kinofilmen und zahlreichen Serien (The Simpsons, Two and a half Men) entscheiden und jeder hatte seinen persönlichen Bildschirm.

Bis wir aber diesen Luxus genießen konnten, mussten wir durch die berühmt berüchtigten Sicherheitskontrollen. Jule hatte keine Probleme und ich musste meinen Rucksack komplett entleeren und meine Kamera wurde auf Sprengstoff untersucht. (Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein kleiner Bombenleger.) Aber es ist auch mal etwas anderes gewesen.

Bye ganz liebe Grüße aus Asien

Jule & Maren

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reisetagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s