Die Abschiedsparty ist vorbei …

Die Rucksäcke sind gepackt, die Freunde werden nach und nach verabschiedet und morgen geht es los.

Normalerweise müsste wir jetzt langsam richtig nervös werden, aber es ist bloß ein leichtes Kribbeln im Bauch. Ich denke am Flughafen werden dafür die Tränen kullern. Und dann hört man auch noch im TV, dass in Sydney ein Sandsturm aus dem OutBack wütet. Hoffentlich zieht er nicht nach Melbourne weiter. Ich mag nämlich die Sonne und den Strand DownUnders genießen.

byebye

2 Kommentare

Eingeordnet unter Planung

2 Antworten zu “Die Abschiedsparty ist vorbei …

  1. katharinchen

    ich wünsche euch ganz viel spaß und passt mir bitte wegen den schlangen und spinnen und den ganzen anderen krabbeltierchen auf!!!
    lasst euch nicht vom sandsturm ärgern…
    ganz ganz viele grüße kathi

  2. moep24

    Hey Mädels!
    Tjoa, jetzt seid ihr weg und sitzt bald im Flugzeug …
    Ich wette, wenn ihr in Down Under ankommt, werdet ihr erstmal hundemüde sein – bei 8 Stunden Zeitverschiebung oO
    Ich hoffe einfach mal, dass eure erste Unterkunft mindestens 2 Sterne verdient und ihr euch kein Zimmer mit lauter schnarchenden Leuten teilen müsst 😉
    Machts gut, ihr beiden, wird eine lange Zeit ‚hier oben‘ ohne euch.

    Hab euch gaanz doll lieb,
    Rob

Kommentar verfassen

